Ahnengalerie

Auch wenn es bereits einige Fahrzeuge sind in der Ahnengalerie, möchte ich klar festhalten, dass ich Sammler und nicht Händler bin! Die meisten Fahrzeuge besass ich zu Zeiten, in denen ich in Mietwohnungen lebte und lediglich eine einzige Garage zur Verfügung hatte. Und manchmal musste ein Fahrzeug auch über die Klinge springen, damit ich ein noch besseres kaufen konnte. Ein guter Freund und Sammlerkollege sagte mir einmal: "Eine Sammlung die nicht lebt, ist tot". Heute bin ich in der glücklichen Lage, dass Platzprobleme keine richtigen mehr sind. Natürlich könnte auch ich binnen kurzer Zeit die über 300 Quadratmeter füllen, doch ist dies nicht das Ziel. Mit originalen und unverbastelten Zeitzeugen die Sammlung erhalten und wenn sich einmal etwas ergibt, diese mit passenden Objekten erweitern, dies entspricht mehr meiner Philosophie.